Okt
2016

Vintage-Potch-Time

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 22:32 Uhr

Hallo liebe Deko- und Bastelfreunde!

Der CVJM Linkenheim plant eine Bastelaktion für kreative Köpfe.

Im Anhang seht Ihr eine Auswahl der Holzschilder, die wir für die Kunst- und Hobbyausstellung basteln wollen.
Vielleicht habt ihr ja schon einmal Gelegenheit gehabt (Jugendfreizeit o.ä.), so ein Schild mit der Potch-Technik für Euch zu machen, das ist gar nicht so schwer und die Ergebnisse können sich sehen lassen.

Die Schilder wollen wir am 26./27. November bei der Kunst- und Hobbyausstellung verkaufen, der Erlös ist für den CVJM bestimmt.

Habt ihr Lust uns bei dieser Aktion zu helfen? Wir freuen uns über alle, die uns beim Erstellen dieser Vintage Schilder behilflich sind.

Wir treffen uns an folgenden Terminen beim Häusle, um in ganz gemütlicher Atmosphäre zu basteln und zu werkeln:

Freitag        21.10.2016    ab 19:00 Uhr

Sonntag      23.10.2016    ab 15:00 Uhr

Sonntag     06.11.2016    ab 15:00 Uhr

Wir freuen uns über jede helfende Hand beim Basteln und auch beim Verkauf.

Wenn du Lust hast mitzumachen, dann komm’ einfach vorbei oder besser:

Melde dich kurz an bei Steffie Carl ( stefaniecarl@gmx.net ) Dann können wir besser planen und vorbereiten.

image1