Winter is coming!

2019/12/27 07:30:00

bis zur Winterfreizeit!

Was ist MountainBeat?

Die Namensänderung letztes Jahr war nur der Anfang! Dieses Jahr ändern wir das Konzept und das heißt für dich nur Gutes, denn eigentlich ändert sich alles, nur der Ort bleibt: Ein Upgrade auf sechs Nächte in der wunderschönen, verschneiten Schweiz und zum ersten Mal sind bis zu vier Tage auf der Piste möglich. Obendrauf bekommst du mehr Zeit für Gemeinschaft und Gespräche. Und weil das noch nicht genug ist das Wichtigste, worauf es uns bei der Umgestaltung der MountainBeat ankam: mehr Zeit und Möglichkeiten, Gott kennenzulernen oder deine Beziehung zu verstärken.

Und natürlich werden wir auch exquisit ins neue Jahr starten. Wir freuen uns auf deine Anmeldung!

Die wichtigsten Infos auf einem Blick:

Wann: 27.12.2019 – 02.01.2020
Kosten: 190€ (für Vereinsmitglieder) – 210€ (Normalpreis)
Wo: Ferienlager Rosetta, Via Peisel 11, 7186 Segnas, Schweiz

Die Freizeit wird von der politischen Gemeinde und dem Landkreis Karlsruhe finanziell unterstützt und im Teilnehmerbeitrag sind Unterkunft, Fahrt, Verpflegung und Ausflüge enthalten.

Bei Rückfragen sendet gerne eine E-Mail an:

Online-Anmeldung

Nach Eingang der Anmeldung erhältst Du von uns eine E-Mail mit deinen Angaben und weiteren Informationen zur Freizeit.

Angaben zum Teilnehmer

Kontakt zum Erziehungsberechtigten

Falls im Notfall eine andere Kontaktmöglichkeit genutzt werden soll, machen Sie bitte hier Angaben dazu (z.B. Telefonnummer der Arbeitsstelle oder Kontakt zum anderen Elternteil)

Skipass

Wir können dieses Jahr leider keine Kurse anbieten. Falls Du dennoch Interesse hast, gibt es vor Ort die Möglichkeit, sich einem Kurs anzuschließen. Wenn Du dich näher informieren willst, gib in der Suchmaschine Deiner Wahl "Disentis Skikurs" ein. Hier kannst Du zum Beispiel die Schneesportschule finden (keine Werbung).

Der Skipass und das Material ist nicht im Teilnehmerbeitrag enthalten und wird vor Ort bezahlt!
Der Preis des Skipasses für zwei Tage (Beispiel) beläuft sich voraussichtlich auf etwa 80€.
Der Preis für das Material (2 Tage, Vollausrüstung) belief sich letztes Jahr auf rund 111€. Dein exakter Preis wird dir nach Anmeldeschluss (1. November) mitgeteilt.

Wichtige Angaben

Teilnahmebedingungen

Die verbindliche Anmeldung erfolgt erst mit der Überweisung des gesamten Teilnehmerbeitrags von 190€ (Vereinsmitglieder) beziehungsweise 210€ (Nicht-Vereinsmitglieder) zzgl. der gewählten Optionen. Der Teilnehmerbeitrag wird erst nach Anmeldeschluss (1. November 2019) eingefordert.

Bei Absagen, die nach Anmeldeschluss erfolgen, sind 50% (später als drei Wochen und Nichterscheinen 80%) des Reisepreises zu entrichten. Bei Absage der Freizeit seitens des CVJM wird der bereits überwiesene Beitrag zurückerstattet. Weitere Forderungen können nicht erhoben werden.

Den Anweisungen der Leiter ist Folge zu leisten. Für Unfälle oder Schäden, die durch Nichtbeachtung der Anweisungen eines Leiters oder höhere Gewalt verursacht werden, kann keine Verantwortung übernommen werden.