Jungschargruppen

Liebe Eltern, liebe Jungscharler,

das Leben ist ein Auf und Ab

Mal dürfen wir Jungschar machen, mal wieder nicht.

Aufgrund der neuesten Corona Entwicklungen ist es uns leider bis zum 10.01 nicht möglich Jungschar am Häusle zu machen.

ABER (Trommelwirbel):  Die Jungscharleiter möchten trotz Corona Kontakt zu den Jungscharlern haben. Juhu!
In der Woche, in der die Jungschar für ihr Kind normal am Häusle stattfinden würde, werden die jeweiligen Jungscharleiter mit den Kids Kontakt aufnehmen. Vielleicht per Brief, per Klingelstreich, per Internet oder per Eulenpost? Wer weiß das schon…Lasst euch überraschen!

Wir hoffen und beten, dass wir im Januar wieder Jungschar machen können –> Daumen drücken!

Bis dahin wünschen wir euch in dieser Zeit der Herausforderung alles Gute. Vergesst nicht, dass keiner alleine, sondern dass Gott, unser Vater, jederzeit bei uns ist und seine schützende Hand über uns hält.

In diesem Sinne: Durchhalten! Und mit Jesus Christus mutig…..VORAN!

Eure Jungscharleiter des CVJM Linkenheim

Menü