IG Nähvergnügen

Wir sind eine Gruppe Frauen, die Lust haben, gemeinsam zu Nähen. Jede bringt das mit, was sie nähen möchte. Es ist immer jemand da, der weiterhelfen kann. Wir tauschen Erfahrungen und Neuigkeiten aus und haben viel Freude am Ergebnis. Keine hat das Sagen, aber jede hat etwas zu sagen, hat Verständnis, Ideen, Tipps und macht Mut. Natürlich sind Näherinnen dabei, die schon länger nähen, von denen lernen die anderen und werden so im Laufe der Zeit selbst zu Profis. Bisher sind wir nur Frauen, aber wir öffnen gerne den Kreis für nähwillige Männer. Es wäre gut, wenn man seine eigene Nähmaschine mitbringt oder einfach mal vorbeischaut, um den Kurs kennenzulernen. Wer lieber in Gesellschaft stricken, häkeln oder Löcher stopfen möchte, kann dies auf unserem gemütlichen Sofa tun und Gemeinschaft teilen.

IG Nähvergnügen findet in der Regel jeden 3. Dienstag im Monat ab 18.30 Uhr im evangelischen Gemeindehaus Linkenheim statt.
Kontakt: Silvia Büchsenschütz,