CVJM Linkenheim

Arbeitseinsatz auf dem CVJM Platz

Am 26. September stand mal wieder ein Arbeitseinsatz auf dem CVJM Platz auf dem Programm. Mit vielen Helfern wurde draußen einiges angepackt. Die Parkplätze und die Beete wurden gesäubert. Das Unkraut zurück geschnitten, die Kletterwand des Vereins winterfest eingepackt und vieles mehr. Durch unsere guten Kontakte zu den Nachbarn, haben auch viele Helfer aus der Gemeinschaftsunterkunft mit angepackt. Nach der Arbeit wurde beim Grillen am Lagerfeuer die gute Nachbarschaft weiter gepflegt. Wir bedanken uns ganz herzlich bei ALLEN Helfern, die uns so toll unterstützt haben.

Sept2015-01 Sept2015-02 Sept2015-04 Sept2015-05 Sept2015-06 Sept2015-07 Sept2015-08 Sept2015-09

Spirit-Projekt startet erfolgreich mit großem Casino-Abend
Café Lebenshaus beim CVJM Baden

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Menü