Christbaumaktion 2009

Die traditionelle Christbaumaktion des CVJM wurde in diesem Jahr mit 10 Traktorengespannen und über 80 Helfern durchgeführt. Die Jungscharler, Jugendlichen und Mitarbeiter aus den CVJM´s Linkenheim und Hochstetten sammelten die ausgedienten Weihnachtsbäume im ganzen Ort ein.

In diesem Jahr waren bei der Eiseskälte alle froh, sich im Gemeindehaus bei Mittagessen und heißem Tee aufwärmen zu können. Als Abschluss der Aktion wurde auf dem CVJM-Plätzle noch ein Lagerfeuer entzündet.

Wir bedanken uns bei allen Helfern, vor allem bei den Fahrern für ihren umsichtigen Einsatz, beim Küchenteam für die tolle Verpflegung und bei der Bevölkerung für die eingegangenen Spenden.

Das Geld haben wir mit dem CVJM Baden geteilt. Der Landesverband unterstützt den YMCA Kenya. In der Stadt Kisumu wird ein Berufsausbildungsprogramm für jugendliche AIDS-Waisen des dortigen YMCA Partnervereins gefördert.

Bilder gibt es in der Galerie!

Worship Night 2009 in Spöck
Einladung zur Jahreshauptversammlung