CVJM Linkenheim

CVJM Linkenheim beim “Event am Ring”

Auf dem Gelände der Zimmerei Ratzel wurde wieder einiges geboten:

Es war für jede/n was dabei: neben dem bewährten selbst gebackenen Kuchen, Kaffee und Getränke, konnten sich die Kinder auf der Hüpfburg, am Maltisch, beim Kistenstapeln oder beim Kinderschminken erfreuen und austoben.

Beim 1. CVJM-Riesen-Flohmarkt fand jede/r Besucher etwas, was er brauchen konnte und es war, trotz des heißen Wetters immer was los an den Flohmarkt-Tischen.

Wir wollen uns bei der Firma Ratzel besonders für die Bereitstellung der Halle bedanken und  bei all denen, die zum Gelingen der ganzen Aktionen, durch Helfen, Kuchen- u. Sachspenden u.v.m. beigetragen haben. Der Erlös geht zu 100% an unsere Kinder- und Jugendarbeit, die hauptsächlich aus Spenden finanziert wird.

Jugendfreizeit 2018
Plätzlefest am 01.07.2018 ab 10.30 Uhr

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Menü