CVJM-Mitarbeiterwochenende 2022

Nachdem das Mitarbeiterwochenende nun zwei Jahre in Folge aufgrund der Corona-Pandemie hatte ausfallen müssen, freuten wir uns umso mehr, uns dieses Jahr am 8. April wieder gemeinsam auf den Weg machen zu können. Dieser führte uns ins CVJM-Tagungshaus in Otterberg in der Pfalz und gestaltete sich aufgrund der extremen Wetterlage vor allem auf der Hinreise ziemlich abenteuerlich. Einmal angekommen konnten wir das gemeinsame Wochenende aber in vollen Zügen genießen: Mit Zeit zum Reden, Singen, Spielen, Essen und Trinken und den eindrücklichen und spannenden Inputs von Referent Jan Schickle wurde uns nicht langweilig. Unter dem Thema „Identität“ setzten wir uns intensiv mit uns persönlich aber auch mit uns als Verein auseinander. Schön, dass wir als so viele unterschiedliche Menschen jeden Alters gemeinsam unsere CVJM-Arbeit gestalten dürfen!

Jungscharfreizeit
Jugendfreizeit Summer Days