CVJM Linkenheim

Das war 2016 im CVJM Linkenheim

Dankbar dürfen wir in diesem Jahr wieder auf  viele gute Begegnungen, Freizeiten, Aktionen und vieles mehr zurückblicken. Hier ein Ausschnitt davon:

Unsere Highlights …

Mit einer Silvesterfeier haben unsere Jugendlichen das neue Jahr begonnen, darauf folgte die Christbaumaktion, die angesagte „Prom Night“ und die „Movie time“ Woche, die gemeinsam mit der Jugendallianz bei der FEG Hochstetten stattfand.

Unsere Aktionen …

Das „Plätzlefest“ fand im diesem Sommer wieder statt. Neben einem „Open air Kino“ im „Heuballen Amphitheater“ und der Liveübertragung des spannenden Achtelfinales Deutschland-Slowakei, wurde bei schönstem Wetter am Sonntagmorgen ein musikalischer Gottesdienst unter freiem Himmel gefeiert um danach bei Essen, Spaß & Spiel viel Zeit für Begegnungen zu haben.

Andere Aktionen wie die Orangenaktion „von Haus zu Haus“, das Basteln für die „Hobby-u. Künstlerausstellung“ sowie das Packen der Weihnachtsgeschenke für die Romakinder in Bulgarien haben vielen Freude bereitet.

Unsere Freizeiten…

Unterwegs waren wir beim „Badentreff“, dem jährlichen Treffen den CVJM-Baden und dem „Christival“ ein Jugendtreffen in Karlsruhe mit über 13.000 Teilnehmern aus ganz Deutschland. Im Sommer starteten die jährlichen Freizeiten: die Jungscharfreizeit fand in diesem Jahr auf einem Zeltplatz in Ludwigswinkel in der Pfalz statt und unsere Jugendfreizeit führte nach Dänemark. Zum Mitarbeiterwochenende fuhren wir mit einem großen Teil unserer „CVJM-family“ nach Sechselberg.

Unser Programm…

Neben alle den Highlights des Jahres, stellten unsere Mitarbeiter wöchentlich wieder ein gutes Programm für Kinder und Jugendliche auf die Beine: Minitreff, Jungschar und Jugendkreise fanden regelmäßig statt und wurden durch besondere Angebote wie „Jungschar plus“, „Remix“, „Spirit“ und die besonders beliebten „Wohnwochen im CVJM-Haus“ ergänzt. Das Mitarbeitertreffen „LIMIT“, Sonntagskaffee, Treffen für Foto- und Kletterinteressierte sowie Sport und Musik stand auch wieder regelmäßig im Programm. Im Sommer war Beachvolleyball und so manch anderer Sport auf unserem Platz wieder angesagt.

Unser Dank…

Wir wollen unseren Mitarbeitern herzlich „Danke“ sagen für alle Zeit, Liebe und ihr Engagement, das sie in diesem Jahr investierten.

Danke an alle, die uns in irgendeiner Weise geholfen haben, sei es durch praktische Hilfe bei Aktionen & Arbeitseinsätzen, durch Spenden und vieles mehr.

Danken wollen wir Gott für alles, was er uns Gutes in diesem Jahr beim Miteinander im CVJM Linkenheim geschenkt hat.

Wir wünschen allen ein gesegnetes neues Jahr 2017!

 

Unsere regelmäßigen Veranstaltungen finden wieder ab dem 9.Januar 2017 im CVJM-Haus, Im Gründel 1 statt.

Christmasbox – Die Päckchen sind unterwegs nach Bulgarien!!!
CVJM-Winterfreizeit in Trofaiach 2017

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Menü