CVJM Linkenheim

Homepage: Neuigkeiten!

Wie vielen von euch sicher schon aufgefallen ist, funktioniert schon seit einer ganzen Weile die “Photo”-Abteilung nicht mehr so richtig.

Auch einige anderen Dinge sind noch nicht so zufriedenstellend auf dieser Homepage, wie sie sein sollten. Nach einer – nun doch schon recht langen – Testphase mit dieser “neuen” Homepage, ist es deshalb bald Zeit für den nächsten Schritt.

Einiges muss nachgebessert werden, manches aktualisiert und technisch verbessert werden. Deshalb wird diese Website in den nächsten Monaten irgendwann komplett umgekrempelt werden – sie wird übersichtlicher, heller, benutzerfreundlicher und…interaktiver.

Es wird auf jeden Fall ein “Mitarbeiterbereich” eingerichtet werden, in dem es neben der Möglichkeit zum Austausch auch einen Bereich gibt, in dem Materialien eingestellt und heruntergeladen werden können.

Und: Die Bildergalerie wird dann natürlich auch wieder funktionieren.

Ein großer Teil wurde “Hinter den Kulissen” schon umgesetzt, die Feinarbeiten brauchen aber auch ihre Zeit. Ihr dürft euch freuen und bis dahin natürlich auch diese Seite rege nutzen…

Rezepte…
Pfundsache!

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Menü