CVJM LinkenheimJunge Erwachsene

Junge Erwachsenen Freizeit

Die Voranmeldung zur Jungen-Erwachsenen-Freizeit steht jetzt bereit! Unter diesem Link könnt ihr sie auf der Homepage finden und euch anmelden, auch weitere Informationen findet ihr dort.
https://cvjm-linkenheim.de/junge-erwachsenen-freizeit

Da in der aktuellen Lage schwer einschätzbar ist, ob wir die Freizeit Ende Mai ganz normal durchführen können, haben wir uns für eine Voranmeldung entschieden. Damit haben wir schnell den Überblick, wer alles dabei sein möchte und ihr habt euch schon einen Platz reserviert. Eine Zahlungsaufforderung – und damit wird die Anmeldung verbindlich – erhaltet ihr erst dann, wenn es sicher ist, dass die Freizeit auch wirklich stattfinden kann. Dies wird spätestens Ende April der Fall sein.

Nun hoffe ich, dass ihr euch schon mal fleißig voranmeldet, denn es gilt das First-Come-First-Serve-Prinzip! Bei weiteren Fragen könnt ihr euch wie immer gerne an mich wenden :)

Liebste Grüße und bleibt gesund,
Anna

Kurzfristige Hilfe für Menschen in Quarantäne
Jungschar trotzt Corona

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Menü