CVJM Linkenheim

lighthouse

Das Lighthouse ist mit frischem Wind endlich zurück aus der langen Sommerpause.
Wir wollen mit dir durchstarten und dich für 4 abwechslungsreiche Abende begeistern, an denen wir uns in Gemeinschaft begegnen und uns gemeinsam nach Gott ausstrecken. Alle Abende stehen unter dem Thema: Jesus spricht: “Ich bin…”

Als kleine Einstimmung in unsere verschiedenen Lighthouse Formate gibt es für dich exklusiv den brandneuen Lighthouse Trailer vorab – Schau gerne rein und lass dich von unserer Vorfreude auf die Abende anstecken:

Am 29.09 starten wir mit Ligthouse Worship und danach warten noch 3 weitere Termine dieses Jahr auf dich. Schreib sie dir am besten direkt in den Kalender, dass du nichts verpasst.

Starten wollen wir jeweils pünktlich um 19 Uhr am CVJM. Nach dem Programm gibt es natürlich wie gewohnt auch weiterhin etwas zu Essen!

Wir hoffe du bist mit am Start und freuen uns auf dich!

lighthouse
Jahreshauptversammlung 2023 – CVJM Linkenheim: „Von der Rückkehr zur Normalität, hin zum Aufbruch!
Mitarbeiterwochenende 2024

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.