CVJM LinkenheimJugendkreise

CHRISTIVAL 2016 in Karlsruhe

„Jesus versöhnt“ – Das war vom 04. – 08. Mai das Motto auf dem Christival, einem Fest für junge und alte Christen bei uns in Karlsruhe. Über 15000 Christen kamen für eine halbe Woche zusammen, um Jesus zu feiern und Gott zu preisen und erfüllten die Stadt mit seinem Geist.
Macht so eine Nachricht nicht Mut?
15000 Menschen. Die zusammenkommen, um Gott anzubeten.
Und das trotz all den schrecklichen Nachrichten der letzten Monate, die von terroristischen Gewaltakten und der Angst vor Großveranstaltungen geprägt waren. Das ist meiner Meinung nach ein ganz starkes Zeichen – auch nach außen. Wir Christen leben unseren Glauben aktiv im Alltag aus, weil Gott seine schützende Hand über uns hält. Für uns alle gilt: „Jesus verbindet – Jesus versöhnt.“

IMG-20160511-WA0006 IMG-20160511-WA0008

Mitarbeiterwochenende 2016
„Durstlöscher“ für Leib` und Seel` beim Plätzefest

Ähnliche Beiträge

Menü