Altherren-Kicken

Einmal in der Woche treffen wir uns in sportlicher Runde, um für knapp 2 Stunden das runde Leder zu bewegen. Dabei stehen Spaß und Gemeinschaft im Vordergrund. Im Sommer spielen wir auf unserem Plätzle auf dem CVJM Gelände und im Winter in der Sporthalle in Linkenheim. Mitspieler aller Alters- und Spielklassen sind jederzeit herzlich willkommen.
Genauere Informationen wann und wo es los geht gibt es bei Markus Ritz unter

Vertikal

Wir von Vertikal treffen uns circa ein mal im Monat um entweder draußen am Fels oder bei schlechtem Wetter in der Kletterhalle in luftige Höhen zu steigen. Wer schon lange Klettererfahrung besitzt, oder diese erst noch sammeln möchte ist bei uns genau richtig. Neben dem Adrenalinrausch erleben wir auch viel Gemeinschaft und Austausch. Auch wer Höhenangst hat ist nicht fehl am Platz, denn jeder Kletterer braucht auch immer jemanden der ihn sichert.
Wer Interesse hat darf gerne mit dabei sein. Die Termine finden sich im Kalender. Meldet euch einfach vorher bei Manuela Düppuis unter

Basketball IG

Wir treffen uns  jeden zweiten Freitag von 18-20 Uhr am CVJM Häusle
(Im Gründel 1)  um dort gemeinsam auf den Korb zu werfen.

Ansprechpartner ist Rouven Düppuiss