Minitreff

Beim Minitreff treffen sich die Kleinsten und Jüngsten unserer Gesellschaft und deren Eltern und/oder Großeltern, um sich auszutauschen, zu spielen und Spaß zu haben. Meldet euch bitte vorher bei Tabea Ratzel wenn ihr vorbeikommen wollt!

Wer? Alle Mütter mit Kindern bis zu drei Jahren sind herzlich eingeladen den Minitreff zu besuchen.
Wann? Dienstags 09:30–11:00 Uhr
Wo? Im Gemeindehaus, Karlsruher Str. 62
Kontakt: Tabea Ratzel ()

Sonntagskaffee

Einmal im Monat bietet sich im CVJM die Möglichkeit, den Nachmittag mit Kaffee, Kuchen, Gemeinschaft und Spielen zu füllen.
Unabhängig vom Wetter, freuen sich Jung und Älter an guten Gesprächen und entspanntem Beisammensein.

Wer? Jeder der Lust hat, Gemeinschaft mit jung und älter zu erleben
Wann? monatlich Sonntags ab 15.00 Uhr (siehe Kalender)
Wo? Am CVJM-Häusle. Im Gründel 1

Kontak: Jutta Butzer

Musik/Bands

Falls du ein Musikinstrument beherrschst und Spaß am Musizieren hast,
kannst du dich gerne nach Absprache an dem ein oder anderen Musikprojekt beteiligen. Wir freuen uns auf dich!

Kontakt: Rouven Burgert

Posaunenchor

Wenn du Interesse am Musizieren und am Posaunenchor hast, melde dich gerne und werde Teil unserer Gemeinschaft.