Badentreff 2023

Gemeinschaft

mit CVJM Linkenheim, CVJM Hochstetten, FeG Hochstetten und ganz Baden

Gute Impulse + Musik

mit Manuel Grässlin, den O'Bros, der Badentreff-Band und vielen mehr!

Spiel, Spaß + Sport

coolen Aktionen, MoonlightEvent, genialem Festivalfeeling, …

Der Badentreff findet dieses Jahr in der Halle in Karlsdorf-Neuthard statt! Wir werden dort mit anderen Gruppen aus ganz Baden ein geniales Wochenende miteinander verbringen. Wir starten am Freitagabend um 16:00 Uhr dort vor Ort.
Wir zelten gemeinsam. Um ein Zelt musst du dich dafür nicht kümmern, aber eine Isomatte und ein Schlafsack mitbringen.
Das ganze Wochenende kostet dich 60€. Nach deiner Anmeldung bekommst du eine Mail mit den Kontodaten auf die das Geld überwiesen werden müssen. Die 60€ passen bei dir nicht ins Budget? Dann melde dich bei uns! Wir finden eine Lösung.
Alle Jugendlichen ab 13 Jahren sind herzlich eingeladen – egal welche Konfession. Und klar, du kannst auch einfach deine Freunde einladen!
Die Anmeldung ist bis Sonntag, 25.06. möglich. Bis dahin solltet ihr euch entschieden haben. Du hast zwischendurch Fragen? Dann melde dich einfach bei einem deiner Jugendleiter. Alle weiteren Infos, wie beispielsweise eine Packliste, folgen nach der Anmeldung!
Für Verpflegung ist gesorgt!
Veranstalter: CVJM-Landesverband Baden e.V. Mühlweg 10, 76703 Kraichtal-Unteröwisheim Tel. 07251/982460 , www.cvjmbaden.de

(auf Kopfzeilen drücken um Jahr und Monat besser auszuwählen)

Manchmal dauert es ein wenig, bis die Bestätigungsemail ankommt – habe Geduld, aber falls keine Mail kommt, melde dich bei uns!

Weitere Infos zum Badentreff findest du auf der Website des CVJM Baden unter http://www.cvjmbaden.de/badentreff oder du bekommst hier mit dem Trailer ein Feeling dafür was dich erwartet:

Kontodaten

Verwendungszweck: Badentreff Vor- und Nachname des Kindes