CVJM Linkenheim

Absage aller Gruppenstunden und Veranstaltungen des CVJM Linkenheim bis auf weiteres

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,
liebe Jungscharler und Jugendliche,
liebe Mitarbeiter und Mitglieder,

als Maßnahme zur Eindämmung der Verbreitung des Corona-Virus sind ab sofort alle Gruppenstunden und Veranstaltungen des CVJM Linkenheim bis auf weiteres abgesagt. Wir bedauern dies, halten diesen Schritt aber für unabdingbar.

Die aktuelle Krise soll aber nicht dazu führen, dass wir den persönlichen und geistlichen Austausch verlieren. Wir werden daher digitale Medien nutzen, um z.B. gemeinsam online zu beten und zu singen.

Weiter wollen wir überlegen, wie wir anderen Menschen in dieser schwierigen Situation helfen und diese ermutigen können.

Information zur Jungscharfreizeit: Leider mussten wir anhand des coronavirus die freizeit absagen.
Wir wollen allerdings ein alternativ Programm auf unserem Plätzle für ein paar Tage gestalten. Wie das ganze aussieht und stattfinden kann wird ist noch nicht sicher. Ihr werdet von uns informiert sobald es ein Konzept und Neuigkeiten gibt.

Über die weiteren Entwicklungen werden wir Euch informieren.

Herzliche Grüße vom gesamten Vorstand
Gunter Jenne

 

Kontakt mit dem CVJM aufnehmen

Verschoben: Einladung zur Jahreshauptversammlung 2020 am 24. März
Kurzfristige Hilfe für Menschen in Quarantäne

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Menü