Aktuelles vom extraplatz

In den letzten Tagen hat sich nicht nur auf, sondern auch hinter der extraplatz Baustelle einiges getan. Dort wo der neue Spielplatz entstehen soll muss auch eine Entwässerungsmulde für unsere neuen Dachflächen entstehen. Aus der Erde dort entstand ein neuer Hügel für den zukünftigen Spielplatz. Und am Hügel entlang wurde mit zahlreichen großen und kleinen Steinen ein kleines Atrium aufgebaut. Dort kann später Jungschar, Jugendkreise oder anderes stattfinden.

Aber auch auf der eigentlichen Baustelle tut sich wieder etwas! Die Zimmerei Ratzel hat damit begonnen ein Gerüst rund um die Bodenplatte aufzustellen. Hier wird es nun in den nächsten Tagen & Wochen in großen sichtbaren Schritten weiter gehen! Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer für den Einsatz! Wir laden sie ein bei ihrem nächsten Spaziergang einen Abstecher zum CVJM Gelände zu machen um alles selbst anzuschauen oder auch an der neuen Stelle Probe zu sitzen.

Spendenmöglichkeit: Volksbank Karlsruhe
IBAN: DE43 6619 0000 0026 1074 66