CVJM Linkenheim

Mitarbeiterwochenende 2021

Unser Mitarbeiterwochenende 2021 findet statt, wenn auch nicht wie geplant auf dem schönen Dobel. Aber wir haben einiges für euch vorbereitet und freuen uns euch alle mal wieder zu sehen. Genauere Infos folgen noch, aber diese drei Zeitfenster könnt ihr gleich in eurem Kalender reservieren:

Freitag, 26. März, 19 Uhr, Gebet & Kick-Off, CVJM Gelände
Samstag, 27. März, 11-12 Uhr, Begegnung & Infos, Zoom Meeting
Sonntag, 28. März, 15-17 Uhr, walk & talk mit Stationen

Wir freuen uns gemeinsam mit euch aufzutanken & innezuhalten, vorwärts zu schauen & neue Motivation zu tanken und einfach Gemeinschaft miteinander und mit Gott zu genießen :-)

Zu2weit
Aktuelles vom extraplatz

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.