CVJM LinkenheimKinder

AWO-Ortsranderholung zu Besuch

Am Freitag, den 08.08. besuchten uns 15 Kinder der AWO- Ortsranderholung.
Leider regnete es wieder einmal, und unser Geländespiel fiel – im wahrsten Sinn des Wortes – ins Wasser. Spontan verlegten wir unser Programm ins Gemeindehaus.
Dort erlebten alle die Geschichte von Jona, und hörten davon, dass es noch viele solche spannenden Geschichten in der Bibel gibt. Anschließend wurde noch kräftig gespielt. Nach einer Stärkung und der Siegerehrung kehrte die Gruppe in die Turnhalle zurück.
Wir hoffen, dass unser Notprogramm auch allen Spaß gemacht hat, und wer weiß, vielleicht scheint ja nächstes Jahr die Sonne?

,
Gottesdienst im Grünen
Nachtrag: Bericht von der Jungscharfreizeit

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Menü