Christbaum-Sammelaktion abgesagt!

Die gemeinsame Aktion der beiden örtlichen CVJMs kann dieses Jahr coronabedingt leider nicht stattfinden.

Leider kann die traditionelle und beliebte Christbaum-Sammelaktion nach Dreikönig nicht durchgeführt werden. Die bestehende Corona Verordnung untersagt es Vereinen, die Aktion durchzuführen. Bis zuletzt hatten wir auf alternative, coronakonforme Durchführungsmöglichkeiten, wie die Schaffung dezentraler Sammelplätze gehofft.

Da die Aktion ein wichtiger Bestandteil unserer Vereinsfinanzierung ist, hoffen wir dennoch auf Ihre Spendenbereitschaft und erbitten eine Spende – jeder Betrag ist willkommen – auf das Konto IBAN DE33 6619 0000 0000 2261 06, Stichwort: Christbaumaktion. Die Spende kommt der Jugendarbeit des CVJM Hochstetten und des CVJM Linkenheim zugute. Ferner unterstützen wir damit wie immer ein Hilfsprojekt. – Im Voraus herzlichen Dank dafür!

Wir hoffen, dass wir 2022 die Christbaumaktion wieder durchführen können.

Orangenaktion 2020
Zu2weit