CVJM LinkenheimJugendkreise

Corona-Langeweile? – Nicht mit uns! Jugendferienevents beim CVJM Linkenheim

Die diesjährigen Sommerferien gestalteten sich für unsere Jugendlichen ganz anders als gewohnt. Leider war recht schnell klar, dass unsere Sommerfreizeit in der Schweiz aufgrund der Corona-Pandemie nicht stattfinden kann. Entmutigen lassen wollten wir uns dadurch aber nicht und entschieden uns kurzfristig, jeden Mittwochabend mit einem größeren oder kleineren Event ein Programm für Jugendliche anzubieten und trotz allem Sommerfreizeit-Feeling aufkommen zu lassen. Mal gab es einen gemütlichen Grill-Abend mit Open-Air-Kino, mal ein Jugger-Turnier oder eine All-you-can-eat-Pommes-Party. Immer dabei war Zeit für Gemeinschaft untereinander, Gesellschaftsspiele und Volleyball – und natürlich ein Hygienekonzept, Kontaktformulare und Desinfektionsmittel. Davon ließen wir uns aber nicht die gute Laune verderben und hatten mit ca. 25 Teilnehmern pro Mittwoch immer eine schöne Zeit und viel Spaß! Nach den Sommerferien kann es mit unseren Jugendkreisen und weiteren Angeboten wieder „normal“ weitergehen – aktuelle Informationen gibt es auf unseren Gruppenseiten.

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2020
Spendenübergabe dm-Helferherzen