Joachim Zeitler als CVJM-Sekretär eingeführt

Einführung von Joachim Zeitler
v.l.: Matthias Kerschbaum, Pfr. Philip Kampe, Joachim Zeitler, Michael Scheib und Christine Ratzel

Der CVJM Linkenheim hat die wichtige Stelle des hauptamtlichen CVJM-Sekretärs zum 1. Juli 2015 wieder besetzt. Der Vorstand des Vereins hat Joachim Zeitler in diesen Dienst berufen. Joachim war schon einmal beim CVJM Linkenheim tätig und er kommt zurück in einen veränderten und vergrößerten Aufgabenbereich. Seine Aufgabenschwerpunkte liegen in der Begleitung der vielen ehrenamtlichen Mitarbeiter, der Konfirmandenarbeit und der Entwicklung unserer CVJM-Arbeit. Daneben wird es eine intensivere Zusammenarbeit mit dem CVJM Baden geben. Am 20. September wurde im Rahmen eines Gottesdienstes, in dem auch die Teilnehmer der Jugendfreizeit von ihren Erlebnissen berichteten, Joachim Zeitler vom Generalsekretär des CVJM Baden, Matthias Kerschbaum, in seinen Dienst eingeführt. Michael Scheib vom CVJM Linkenheim, Pfarrer Philip Kampe von der Evang. Kirchengemeinde Linkenheim und Matthias Kerschbaum sprachen Joachim Zeitler Segensworte für seinen Dienst zu. Wir freuen uns sehr, dass Joachim Zeitler im CVJM und in der Gemeinde als hauptamtlicher Mitarbeiter tätig ist.

CVJM-Sekretär, Einführung, Gottesdienst, Jugendreferent
Bericht von der Jugendfreizeit