CVJM Linkenheim

Kerstin Wagner ist weitergezogen

Kerstin Wagner hat ihr Anerkennungsjahr im Rahmen ihrer Ausbildung zur Gemeindepädagogin und Erzieherin am 30.04.2015 abgeschlossen. Im Gemeindegottesdienst am 26.04.2015 haben wir uns „offiziell“ von Kerstin verabschiedet und sie für ihren weiteren Lebensweg gesegnet.
Nach dem Gottesdienst trafen sich der Vorstand und ein Teil der ehrenamtlichen Mitarbeiter mit Kerstin zu einem gemeinsamen Mittagessen im Restaurant „Mai Thai“. Hier haben wir uns in gemütlicher Runde bei Sonnenschein persönlich von ihr verabschiedet. Da Kerstin vor ihrer Zeit bei uns ein halbes Jahr in Thailand war, hat sie uns einige ihrer thailändischen Lieblingsgerichte zum Probieren empfohlen – für einige „deutsche Zungen“ richtig scharfes Essen.

Nach dem offiziellen Dienstende war es für Kerstin selbstverständlich, dass sie an beiden Konfirmationsgottesdiensten im Mai dabei war. Mitte Mai ist sie Richtung „Heimat“ nach Norddeutschland weitergezogen.
Wir danken Kerstin herzlich für ihr großes Engagement bei uns.

Christine Ratzel

Übersicht über unsere Gruppen