CVJM Linkenheim

Salome goes Plovdiv

„Mein Praktikumsjahr bei der Roma-Gemeinde in Plovidv/Bulgarien neigt sich dem Ende zu. Schneller als gedacht ist die Zeit verflogen, eine Zeit, in der ich hier echte Freunde gefunden habe und in der Gott mich sehr reich gesegnet hat. Letztendlich war es nicht nur für mich, sondern auch für die Gemeinde in Bulgarien ein Experiment, auf das wir uns alle eingelassen haben und das reich belohnt wurde. Ich blicke auf unzählige Erlebnisse zurück, die ich in meinem Herzen bewahren werde und an die ich noch lange zurückdenken werde. In Kürze schreibe ich noch einen letzten Rundbrief, der auf www.cvjm-linkenheim.de zu lesen sein wird.“

Salome Zeitler

10385398_603887076407456_6166901498423741761_nIMG3IMG55IMG_9814

Kerstin Wagner ist weitergezogen
Neue Nachbarn neben dem CVJM Haus, die GU füllt sich mit Leben

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Menü