Mitarbeiterwochenende 2018 – Vom Kauderwelsch und den Strohhalmen…

Gefühlt fuhren wir zum Mitarbeiterwochenende an den “Schwäbischen Nordpol” nach Sechselberg. Wir hatten eine schöne Zeit mit tollen Inputs und viel Worship. Unsere Referentin Alina Weigand, Theologiestudentin aus Marburg, sprach sehr authentisch über ihren Glauben. Mit alltagsnahen Beispielen von Strohhalmen, dem Kauderwelsch unseres Lebens und wie aus dem Pling & Plong eines kleinen Kindes eine Symphonie wird, machte sie uns klar, wie echt und einfach unser Glaube sein kann. Sie hat uns in unterschiedlicher Art herausgefordert und begeistert.
Am Samstagnachmittag fanden wir uns zu Workshops zusammen, bei denen wir neue Ideen und Perspektiven für die unterschiedlichen Bereiche unseren CVJM entwickelten. Dazwischen gab es kreative Angebote, Sport und eine Wanderung. Alle sind glücklich, mitgekommen zu sein und konnten Kraft und neue Impulse für ihre Arbeit im Verein tanken.
Wir danken dafür Gott, der uns auf jedem dieser Schritte begleitet.

Freizeit, Mitarbeiter
Jungs-Jungschar Wochenende