CVJM LinkenheimJugendkreiseKinder

Jungscharfreizeit 2018: Bericht + Bilder

Die Bilder der Freizeit sind online!

Hinweis: Der Zugang ist mit dem Passwort möglich, dass ihr mit dem Freizeit-Infobrief bekommen habt.

Alle Jahre wieder machen die Kids von der großen Jungschar-Sommerfreizeit einen anderen Zeltplatz unsicher. In diesem Jahr hat es uns mit über 70 Kindern und Leitern in den schönen Odenwald, in das verschlafene Nest Reichartshausen verschlagen! Thematisch waren wir jedoch an einem anderen Ort: In Gallien! Passend zu den Titelhelden Asterix und Obelix beschäftigten wir uns mit spannenden biblischen Geschichten zum Thema Mut. Dementsprechend  gab es auch programmmäßig viel Aufregendes zu erleben. Egal ob im nahegelegenen Freibad, beim Zaubertrank-Zutaten sammeln, Schlamm- und Wasserschlacht oder dem abendlichen Geschichten erzählen am Lagerfeuer! Es war eine unvergessliche Zeit voller prägender Erlebnisse für die Kinder ebenso wie für die Mitarbeiter. Und einmal mehr haben wir am eigenen Leib erfahren, dass es sich lohnt, mit Jesus Christus mutig voran zu gehen!

Freizeit, Zeltlager
Plätzlefest des CVJM Linkenheim