CVJM LinkenheimJugendkreiseKinder

Verabschiedung Jungscharfreizeit + Lighthouse Sommerfest

Nach 2 Stunden war der Hänger für die Jungscharfreizeit im Odenwald gepackt und unsere tolle Mitarbeitercrew konnte durchatmen.

An dieser Stelle ein fettes Dankeschön an die Firma Ratzel, die uns seit vielen Jahren unterstützt und ihren großen Hänger zur Verfügung stellt! 

Nachdem am Samstag der Zeltplatz gerichtet und die Zelte aufgebaut wurden, startete die Freizeit im Odenwald am Sonntag mit fast 60 Kindern.

Wir wünschen Teilnehmer und Mitarbeiter eine coole Zeit, in der sie viele wertvolle Erlebnisse miteinander und mit Gott machen dürfen.

 

Nach dem Packen verabschiedeten wir beim Lighthouse-Sommerfest die Mitarbeiter mit Gebet und Segen.

Bei Döner, Falafel, Drinks und Eis, genossen wir den gemeinsamen Abend auf dem CVJM-Platz.

Vorankündigung:

Beim Gottesdienst in der Ev. Kirche Linkenheim am 8.September wird ein Rückblick auf die Freizeit sein. Herzliche Einladung!

Selbstverteidigungskurs

Ähnliche Beiträge

Menü