Liebe TeilnehmerInnen, liebe Eltern,

bitte nehmt euch einen Moment Zeit und füllt das nachfolgende Formular aus, damit wir euch in die passenden Workshops und Zelte einteilen können.

Wichtig: Bitte füllt das Formular unten bis Sonntag, 16.07. aus, damit wir planen und das Workshop-Material für euch besorgen können.

Vielen Dank!

Workshops

In den Workshops hast du die Möglichkeit, dich für ein bis zwei Stunden sportlich, künstlerisch oder handwerklich auszutoben, neues zu lernen und zu erschaffen. Wähle einfach aus den folgenden Workshops die 4 aus, die dir am besten gefallen. Bei einigen Workshops ist die Teilnehmerzahl begrenzt, wir können also nicht versprechen, dass du allen gewünschten Workshops zugeteilt wirst.

Baumklettern:
Du wolltest schon immer mal wissen, wie der Wald von oben aussieht? Oder wie Tarzan zwischen Bäumen in drei Meter Höhe schaukeln? (Natürlich alles gesichert ;))

Flaschenpost:
Die weiten Strände von Australien spülen allerlei Treibgut an. Vielleicht findet man auch eine Flaschenpost. Und falls nicht, könnt ihr in diesem Workshop selber eine gestalten.

Jumpstyle:
In diesem Workshop bieten wir euch die einmalige Gelegenheit, die Grundlagen des Jumpstyles zu erlernen und eure Techniken zu verfeinern. Ganz gleich, ob ihr bereits Erfahrung habt oder zum ersten Mal in diese dynamische Tanzform eintaucht.

Batiken:
Du findest auch, dass ein weißes T-Shirt einfach nur langweilig ist? Hier kannst du ganz einfach ein echtes Einzelstück in deinen ganz persönlichen Lieblingsfarben erschaffen.

Actionpainting:
Du denkst, dass du künstlerisch nicht begabt wärst? Bei diesem Workshop erschafft jeder Kunstmuffel durch etwas Chaos ein echtes Meisterwerk!

Schwedenstühle:
Zum Campen gehört natürlich ein echter Klappstuhl! Auch ohne handwerkliches Talent gehst du mit einer bequemen und praktischen Sitzmöglichkeit nach Hause.

Australian Sports:
Einfach richtig auspowern und gleichzeitig neue Sportarten vom anderen Ende der Welt kennenlernen – Spaß und Action garantiert!

Das verrückte Labor:
Experimente – es brennt, es fliegt, es zischt. In kleine und großen Experimenten werdet ihr die Forscher von morgen!

Angaben zur Teilnehmerin/zum Teilnehmer

Workshops

Wichtig: Wenn du mehr als 4 Workshops auswählst, teilen wir dich so ein, dass sich eine gleichmäßige Teilnehmerzahl ergibt.

Zeltwünsche

Sonstige Anmerkungen