Summer is coming!

2020/08/03 09:00:00

bis zur Jungschar - (R)Auszeit 2020!

Liebe Jungscharkids und liebe Eltern,

es freut uns riesig, dass es möglich ist euch in diesem Sommer nun doch etwas anbieten zu können.
Es ist mega, dass ihr hier gelandet seid und Lust habt mit dabei zu sein! Wir freuen uns jetzt schon auf euch!
Wahrscheinlich habt ihr unseren Flyer in eurem Briefkasten gefunden, aber trotzdem gibt es hier nochmal die wichtigsten Infos für euch auf einem Blick:

Tagesfreizeit für Kinder
03.-07. August 2020
täglich von 9:30 – 17:00 Uhr
für Kinder von 6 bis 14 Jahren
Kosten: 25€
Auf dem Gelände des CVJM Linkenheim (Im Gründel 1)

Bitte beachten:
Eine Teilnahme nur an einzelnen Tagen ist leider nicht möglich!

Um die Verpflegung, (Mittagessen) müsst ihr euch selbst kümmern und euch ein Lunchpaket mitbringen.
Außerdem braucht ihr eine Trinkflasche – Auffüllen ist natürlich möglich.

Es versteht sich von selbst, dass wir dieses Jahr bei unserem Angebot verpflichtet sind die Bestimmungen der Corona-Vorordnung einzuhalten. Für unseren Bereich ist dies für die meisten Belange die Corona-Verordnung für Kinder und Jugendarbeit. All unsere Mitarbeiter sind geschult, was diese Verordnung für den Umgang untereinander und die Programmpunkte bedeutet. Natürlich werden wir auch dafür sorgen, dass die entsprechenden Hygienestandards eingehalten werden. Es gibt jedoch bei aller Vorsicht und Einhaltung der Richtlinien keine Garantie dafür, dass eine Ansteckung ausgeschlossen werden kann. Ihr alle könnt jedoch mithelfen, euch und die anderen zu schützen, indem auch ihr die Thematik ernst nehmt und bestimmte Dinge beachtet.

Daher bitten wir euch vor der Anmeldung das folgende Dokument aufmerksam zu lesen und die für euch relevanten Punkte dann auch zu beachten und umzusetzen.

Teilnehmerbeitrag:
Auch wenn der Teilnehmerbetrag nicht sehr hoch ist, bitten wir Sie die 25€ pro Kind auf unser Konto mit entsprechendem Verwendungszweck zu überweisen. Damit helfen Sie uns die Ankommensphase am ersten Tag so kurz wie möglich halten. Vielen Dank!

Kontoinhaber:              CVJM Linkenheim e.V., Spar- und Kreditbank Hardt eG
IBAN:                                 DE56 6606 2138 1000 0012 08