Junge Erwachsenen Freizeit

[ultimate_heading][/ultimate_heading]

Junge Erwachsenen
Freizeit

Hier geht es zur Vor-Anmeldung zu unserer ersten Jungen-Erwachsenen-Freizeit. Sie wird am Pfingstwochenende vom 29.05. bis 01.06. stattfinden. Dich erwartet ein verlängertes Wochenende voller Gemeinschaft, Spaß, lockerem Programm und Tiefgang! Unser Haus ist die Skihütte in Sprollenhaus – ein idyllischer kleiner Ort im Schwarzwald an der Grenze von Baden zum Schwabenland. Wir freuen uns, wenn DU dabei bist!

Drei Dinge musst du noch wissen, bevor du dich anmeldest:

1. Es handelt sich um eine Art Vor-Anmeldung. Bis zum 30.04. entscheiden wir, ob das Wochenende wie geplant stattfindet, davor musst du auch noch kein Geld überweisen.
  2. Mit den Kosten von 60€ decken wir die Mietkosten für das Haus sowie eine Grundverpflegung. Für alles weitere, z.B. Sprit in den Fahrgemeinschaften oder Essen gehen vor Ort, solltest du dir noch zusätzlich Geld mitnehmen.
  3. Die Bettenanzahl im Haus ist begrenzt. Sollte „zu viel“ Interesse an der Freizeit bestehen, wird das First-Come-First-Serve-Prinzip gelten. Melde dich also schnell an, damit du sicher dabei sein kannst ;)

Angaben zum Teilnehmer

Weitere Angaben

Teilnahmebedingungen

Die Anmeldung mit diesem Formular ist eine Vor-Anmeldung und wird durch eine Rückfrage mit Zahlungsaufforderung abgeschlossen.

Weitere Personen bitte mit einem neuen Formular anmelden

Den Anweisungen der Leiter ist Folge zu leisten. Für Unfälle oder Schäden, die durch Nichtbeachtung der Anweisungen eines Leiters oder höhere Gewalt verursacht werden, kann keine Verantwortung übernommen werden.