Mitarbeiterwochenende!

08. - 10. April 2022

Die Planung unseres Mitarbeiterwochenendes läuft – wir sind voller Hoffnung, dass wir nach 2-jähriger Pause im April auf die Johannishöhe in der Pfalz gehen können. Wir haben über 70 Plätze reserviert und freuen uns jetzt über deine Anmeldung. Bitte meldet euch schnell an, damit wir dem Haus Rückmeldung geben können. Wir freuen uns auf intensive Gemeinschaft und endlich wieder gemeinsam unterwegs zu sein!

info

Dauer:

Freitag, 08.04.2022 bis Sonntag, 10.04.2022.

Anfahrt:

in Fahrgemeinschaften, bitte bei Anmeldung angeben, wie viele Leute Du mitnehmen kannst, oder ob Du eine Mitfahrgelegenheit brauchst

Anmeldung:

Per Mail oder mit unten stehendem Formular. Minderjährige per Formular möglich, zusätzlich Unterschrift der Eltern (Download unten)!

Schüler / Studenten / ...
40€
  • Für alle Schüler und Studenten
Erwachsene, Azubis
60€
  • Für alle Erwachsenen, Azubis, ...
  • mit Einkommen

Anmeldung


Angaben zum Teilnehmer

Weitere Angaben

Teilnahmebedingungen

Die verbindliche Anmeldung erfolgt mit beenden dieses Formulars.

Weitere Personen bitte mit einem neuen Formular anmelden

Der Teilnehmerbetrag wird auf dem Mitareiterwochenende eingesammelt

Den Anweisungen der Leiter ist Folge zu leisten. Für Unfälle oder Schäden, die durch Nichtbeachtung der Anweisungen eines Leiters oder höhere Gewalt verursacht werden, kann keine Verantwortung übernommen werden.

Menü