CVJM Badentag in Linkenheim!

Am 3. Oktober 2007 findet der erste große CVJM-Baden-Tag im Bürgerhaus in Linkenheim statt. Von 10 bis 17 Uhr erwartet alle Gäste ein buntes, kreatives und inhaltlich packendes Programm. Nach einem prägnanten „opening“, gibt es auf dem „Marktplatz“ viele Möglichkeiten, miteinander zu reden, sich zu informieren, alte und neue Freunde zu treffen, kreativ zu werden, sich sportlich zu betätigen und vieles mehr. Eine Autorenlesung, ein Theaterangebot und ein Mitmach-Konzert sind weitere, attraktive Angebote. Ein ermutigender Gottesdienst bildet den Abschluss und Doppelpunkt des Tages: alle Gäste sollen gestärkt im Glauben, ermutigt durch die bunte und fröhliche Gemeinschaft im CVJM und gesandt durch den Geist Gottes wieder in ihre CVJM Vereine vor Ort zurück gehen.

Weitere Infos, sowie den Einladungsflyer gibt es hier.

Alle wichtigen Infos nochmal auf einen Blick:

Wo: Linkenheim, Bürgerhaus

Wann: 3. Oktober 2007 (Mittwoch), 10-17 Uhr