Kinder

Gott, unser König – Er lebt in dir (Bericht der Jungscharfreizeit)

Was haben Gott und der König der Löwen gemeinsam? Ganz viel! Das durften die Jungscharler auf der diesjährigen Jungscharfreizeit in Otzberg erleben und erfahren. Sieben Tage lang begleitete das Thema die Kinder und fand sich in allen Bereichen wieder (Dekoration, Spiele, Essen). Die einzelnen Charaktere wie Simba, Mufasa, Rafiki, Timon, Pumba und viele weitere durften dabei nicht fehlen. Ein besonderes Highlight war der Afrika-Tag, an dem mit den Fingern gegessen und der Abend durch die einzelnen Zeltgruppen tänzerisch selbst gestaltet wurde. Am Ende der Freizeit verließen 54 müde, aber glückliche Kinder das Zeltlager mit dem Wissen: Gott, unser König – Er lebt in mir, er lebt in dir.

, , , , ,
Geschützt: Bilder von der Jungscharfreizeit 2019
Jugendfreizeit in Dänemark – Schauer möglich

Ähnliche Beiträge

Menü