CVJM LinkenheimJugendkreise

Spirit – gemütlicher Gemeinschaftsabend

Bereits zum dritten Mal versammelten sich am vergangenen Freitag mehr als 30 Jugendliche am CVJM-Häusle zum Spirit. Nach zwei aufwändigen und aktionslastigen Events im vergangenen Monat, sollte es diesmal gemütlicher und ruhiger werden.
Um 19 Uhr startete der Abend mit einem gemeinsamen Essen. Dafür wurde ein Buffet aufgebaut, das reichlich gedeckt war. So gab es passend zur Jahreszeit Kürbissuppe, Finger-Food, Tomatensuppe, und kleine Pizzabrötchen. Wackelpudding und Muffins sollten den Teilnehmern den Abend versüßen.
Nach dem gemeinsamen Essen, konnte man zwischen verschiedenen Aktionen wählen. So wurden neben Lagerfeuer mit Stockbrot und Gesellschaftsspielen auch Kürbis aushöhlen und eine wirklich gruselige Nachwanderung angeboten.
Gegen 21.30 Uhr trafen sich alle Gruppen nochmal zusammen, um gemeinsam einen Film zu schauen. Damit endete ein gelungener dritter Spirit.
Der nächste Spirit findet am Freitag in 2 Wochen (06.11.15) statt. Infos darüber werden wieder rechtzeitig bekanntgegeben.

spirit
Es gibt etwas Neues: Jungschar Plus!
Spirit in Waldbronn – Jugendgruppe geht Eislaufen